[Eisfair] Mailpaket Inbox kaputt

Friedhold Schuster f.schuster at gmx.de
Fr Feb 1 13:34:59 CET 2013

Hallo Marcus,

Super, Danke

Am 01.02.2013 12:53, schrieb Marcus Roeckrath:
> Ich frug nach IMap und Du sagtest Zugriff per Pop.

Mein Thunderbird ruft doch per Pop3 ab und konnte sich nicht mehr
einloggen. Mir war schon klar, das etwas voll ist, nur wo und was.

> Wenn aber WebMail im Spiel ist, wird per Imap auf die Mails zugeriffen.

Ich weiß micht mehr, wenn ich das letzte mal per WebMail drauf war, das
hatte ich nur zum probieren und nur dort sah ich jetzt beim wieder
ausprobieren die Fehermeldung.

> Dann ist es die Datei/home/<user>/.imapmail/INBOX die das Problem macht.

das wars, ich wuste nicht mehr, das mail unter /home/user alles sammelt.
Das INBOX habe ich gelöscht, und alles ist gut.

Super, Danke nochmal.

Viele Grüße
Friedhold