[Eisfair] eisfair-1: PHP-Logs

Marcus Roeckrath marcus.roeckrath at gmx.de
Di Jan 15 20:47:59 CET 2013

Hallo Holger,

Holger Bruenjes wrote:

> Das sind zuwenig Informationen

Das folgende geht schief und das Script stirbt sofort:

$db  = DB::connect( array(
                          'phptype'  => $cfg[ 'db_type' ],
                          'username' => $cfg[ 'db_user' ],
                          'password' => $cfg[ 'db_pass' ],
                          'hostspec' => $cfg[ 'db_host' ],
                          'database' => $cfg[ 'db_name' ],
                         ), array( 'debug' => 0 ) );

Der darauf folgende Block, der eigentlich eine Fehlermeldung ausgeben
sollte, wird schon nicht mehr ausgeführt:

if( PEAR::isError( $db ) )
{
   die( $db->getMessage() );
}