[Eisfair] Welche Netzwerkkarte bei Installation auf VMwareplayer

Thomas Bork tom at eisfair.org
Di Jan 29 21:02:04 CET 2013

Am 29.01.2013 09:39, schrieb Friedrich Bartel:

> Ich brauche von der ISO nur ein paar basics, aber kein USB, kein
> pcmcia, kein DSL, usf.

Das ist von CD installierbar - es wird _nicht_ automatisch installiert.

Es sind Dinge zur Nach-Installation auf der CD vorhanden, um eine
Internet-Verbindung herstellen zu können, wenn man PCMCIA-Karten
verwendet oder keinen Router sondern nur ein DSL-Modem hat.

> Die Base >2.0.0 kann ich nicht installieren weil der Test-Kernel nicht
> läuft. Das Problem ist auch geklärt, die VMware-Server 3.x ist zu alt.

Und den Player kannst Du nicht einsetzen, weil er zu wenig Optionen bietet.

--
der tom
[eisfair-team]