[Eisfair] Problem Capi2Text

Uwe Wagner uwagner at freenet.de
Mi Jan 30 06:38:52 CET 2013

Hallo NG,

kürzlich habe ich mir einen Eisfair1-Server installiert.
Als sehr nützliches Tool nutze ich auch die Capi2Text Erweiterung mit
Respond2 auf meherern Windows
Clients (z.Zt. XP und Vista).
Als sehr interessante Option würde ich gerne die Anrufbenachrichtigung
über eingehende Anrufe
mittels Broadcast auf udp-Port 5555 nutzen.
Leider zeigt das Meldungsfenster immer die Daten des letzten
Listeneintrages aus der eingestellten Log-Datei
(...\anrufe.txt) und nicht die Daten des eingehenden Anrufes, der per
Broadcast korrekt übertragen wird
(mit tcpdump nachvollziehbar).
Die Formatierungseinstellungen für das Meldungsfenster (laut Hilfe auch
ohne Eintrag) haben nur Einfluss
auf die Darstellung, nicht aber auf den angezeigten Datensatz.

Für einen Lösungsvorschlag wäre ich sehr dankbar

mit freundlichen Grüßen

Uwe Wagner