[Eisfair] Kernelupdate

Thomas Bork tom at eisfair.org
Mi Jan 30 21:41:48 CET 2013

Am 30.01.2013 21:18, schrieb Marcus Roeckrath:

> Wird man wohl nun nicht mehr klären können.

Vor dem Zurücksichern wird /boot geleert, damit es keine Probleme mit
dem Platz gibt. Es muss dann also Probleme beim Zurücksichern gegebn haben:

delete_install_scripts ()
{
   rm -f /tmp/kernel
   rm -f /tmp/scsi.list
   rm -f /tmp/create-devices
   rm -f /System.map-${kernel}
   rm -f /var/install/packages/eiskernel*
   rm -f /var/install/initrd/initrd
   rm -f /var/install/initrd/initrd.gz
   rm -rf ${initrd_mount}
   echo
   echo "Restoring your old kernel configuration ..."
   cd /
   rm -rf /boot/?*
   /bin/sync
   tar $taroption -xpzf /tmp/kernel-backup.tar.gz
   /sbin/lilo
   echo "Done."
}

--