[Eisfair] Eisfax mit 2 MSN = 2 Faxdrucker!?

Marco Maier cybermac at web.de
Sa Jul 13 20:00:43 CEST 2013

Am 13.07.2013 19:34, schrieb Holger Bruenjes:
> Hallo Marco

> Joo. Standard ist bei einem FaxDrucker halt 'eisfax', an diesen Namen
> bist Du aber nicht gebunden.
>
> Schaue Dir doch in der Samba config den Abschnitt an und lege genauso
> einen Abschnitt dazu, halt mit einem anderen Namen.

Gut soweit hab ich's also richtig verstanden, danke.

> Du kannst die Faxe an jedem Ort ablegen lassen, dass hat direkt mit
> Samba nichts zu tun. Das musst Du in der EisFAX config angeben.
>
> Holger

Ich dachte weil ich Samba ja dann per Hand konfigurieren muss, fallen
die automatischen Share's weg, wegen SAMBA_MANUAL_CONFIGURATION='YES'.

1. Befürchte ich die automatischen Share's werden gelöscht bzw. sind
nicht mehr verfügbar.
2. Hätte ich es gleich dazu nutzen können für einen USER (ist der Zugang
für XBMC) kein Homeverzeichnis anlegen zu lassen, da dieser nur auf die
SQL-Datenbank zugriff braucht!

Marco