[Eisfair] E1 vs. E2

Holger Bruenjes holgerbruenjes at gmx.net
Sa Jun 15 00:40:59 CEST 2013

Hallo Alex

Am 2013-06-15 00:06, schrieb Alexander Opitz:

> Ich wollte damit nicht sagen, das da nichts mehr passiert in der Pflege
> und für bestimmte Sachen ist das auch alles schick genug, für ein PII
> System wird es kaum neue Treiber geben. ;-)

Ich kann nur fuer eisfair-1 reden, bisher hat Tom, auf Nachfrage,
noch alles ans laufen bekommen.

> Mich interessiert nur, wo geht es hin, kommt da was neues und warum
> kommt das geplante neue nicht? Und was wäre evtl. zu tun?

Fuer eisfair-1 befindet sich eine GLibC Version 2.11.3 im Test und
wird demnaechst veroeffentlicht, bisher sind keine Probleme bekannt
geworden, damit einhergehend eine Toolchain um den GCC-4.5.4.

Holger