[Eisfair] EisFax automatiche Rufnummernübergabe

Daniel Heide daniel.heide at cbos.de
Mo Mär 11 17:26:56 CET 2013

Hi,

wir benutzen eine Bürosoftware die eine Tobit-Anbindung besitzt, bis
dato haben wir auch den Tobit benutzt, ich will aber unser System
umstellen, auf Eisfax.
Leider übergibt mir unsere Software die Faxnummer nicht aan den Eis (er
versteht sie nicht), die Software gibt die Nummer im Druckstrom mit aus
(@@NUMMER ......@@), ich vermute mal es liegt an der Schriftart
(Tahoma), diese lässt sich aber nicht beeinflussen.

- Die Rechner sind Windows7 64bit
- Treiber nutze ich Xerox Phaser 6120 PS (eistellung SW)

Server ist Eisfair1
base     : 2.0.3
eiskernel: 2.0.32 (2.6.32-eisfair-1-SMP)
U: 1.13.7   FaxServer for Windows- and Linux-Clients

Gruß
Daniel