[Eisfair] Endgültige Abkündigung der Kernel 2.4.x

Thomas Bork tom at eisfair.org
Di Mär 12 21:56:02 CET 2013

Am 11.03.2013 21:15, schrieb Thomas Quast:

> Nein. Siehe den Thread "[e1] Instal. auf Hardware-RAID groes" in
> spline.eisfair.dev. Ein Seitenhieb auf die aeltere Version von
> 3w-9xxx und das fehlende 3w-sas.

Das ist der Stand, der nun mal im Kernel 2.6.32.60 drin ist.
Wenn ich mal Treiber erneuere oder versuche zu berichtigen, sieht es mit
den Rückmeldungen so mau aus, dass ich am liebsten gar nichts mehr ändere.

(Natürlich gibt es eine Rückmeldung von genau demjenigen, der eine
Änderung benötigt. Ob aber alles andere in diesem Treiber auch für
andere mit anderer Hardware noch funktioniert, weiss ich nicht. Und dann
steckt man das Ding irgendwann notgedrungen in ein Kernel-Update und
plötzlich geht ein Aufschrei durch die Massen...)

> Noe. Derzeit kaempfe ich mit 3w-sas.ko. Ich muss einen eis mit einem
> 3ware 9750 und einem Raid von 2,8 TByte aufsetzen.

Was kämpfst Du denn da? Entweder das Ding lässt sich bauen oder nicht
und geht dann oder eben nicht.

--
der tom
[eisfair-team]