[Eisfair] [E1] rrdtool macht Probleme seit libart Update

Stefan Heidrich stefan-in-news at web.de
Sa Mai 4 17:38:09 CEST 2013

Hallo Thomas,

erstmal sorry, dass ich auf Deine Mails nicht geantwortet habe. Ich war
vom abgelaufenen GMX-Zertifikat betroffen und habe gar nicht
mitbekommen, dass von dort keine Mails mehr kamen.

> Das eisfair Paket rrdtool 1.2.3 gebaut mit libpng-1.2.12 steht an
> (mittlerweile) gewohnter Stelle zum Testen bereit.

Auf meinem Eis zu Hause weiter die bekannte Meldung.

Auf dem Überwachungseis in der Firma mit rrdtool 1.2.3 udn libart 1.2.1
keine Probleme.

Mal 'ne blöde Idee; ich weiß, dass wäre irgendwie zu abgefahren: Beide
Eis unterscheiden sich prinzipiell darin, dass der in der Firma mit
einer IDE-Platte, der zu Hause mit SATA-Platte läuft. Kann das damit
irgendwie zusammen hängen?

Grüße
Stefan