[Eisfair] [e1] rrdtool 1.3.0 released

Marcus Roeckrath marcus.roeckrath at gmx.de
Do Mai 9 22:16:06 CEST 2013

Hallo Thomas,

Thomas Quast wrote:

> Passt dann auch noch die Formatierung in den Grafiken (oder sieht die
> Schrift einfach nur gut aus) schreibt mir bitte eine Mail.

Ich hatte den Eindruck, dass auch die Formatierung wieder besser ist, fast
so wie vorher.

Die utf-8-Schrift ist etwas fetter und kommt der früher verwendeten deutlich
näher; die zunächst in rrdtool 1.3.0 verwendete, war extrem dünn und
klein , so dass dies wohl auch hauptsächlich für die chaotische
Formatierung verantwortlich war.