[Eisfair] LM-Sensors für Eisfair-1???

Detlef Paschke schabau at t-online.de
Do Mai 23 16:31:03 CEST 2013

"Marcus Roeckrath"  schrieb

> Meine Quintessenz:
>
> Wird der Sensorchip per acpi abgefragt, kann man keine eigenen Labels oder
> auch sonstige Definitionen festlegen.

irgendwo habe ich diese Woche gelesen, dass man bei Sensorchips die per acpi
abgefragt werden sofort die "richtigen" Werte bekommt und sich die
umständliche Umrechnung spart. Ich könnte mir vorstellen, dass in so einem
Fall Angaben aus der Config generell unberücksichtigt bleiben.
Ich finde leider die Quelle nicht mehr aber es war irgend ein Linux Forum.

Viele Grüße
Detlef Paschke

--
registered Fli4l-User #00000209