[Eisfair] Eisfair-2 End Of Life

Klaus Backhaus backhaus at tu-harburg.de
Do Mai 30 09:37:10 CEST 2013

Hallo Yves

> Hallo Eike

> Das ist korrekt.

> Das bedeutet, dass es früher oder später (vermutlich früher) keine
> Updates für e2-Pakete mehr geben wird.

Hier beginnt gerade mein Problem.
Als langjähriger Fli4l (seit 1.2.x) und gelegentlicher Eis-Nutzer steht
hier nun ein "Umbau" an.
Die Planung sah vor, einen EisXen mit Fli4l + Eis (1/2) aufzusetzen.
In diesem Konzept ist eine Virtualisierung unumgänglich!
Ich will keinen "toten Gaul" in das Rennen schicken, da EisXen ja auf E2
aufsetzt.
Nun zu meiner Frage.
Ist in Eurem neuen Konzept ein "Virtualisierungs-Zweig" geplant?

Gruß
Klaus

PS: Entschuldige bitte für die PM