[Eisfair] mail imap Probleme mit apple ios clients

Jens Kluge jk2020 at web.de
Fr Nov 8 08:28:52 CET 2013

Am 07.11.2013 12:42, schrieb Jens Kluge:
> Hallo Juergen,

> ok; habe ich getested und alle INBOX Dateien liegen bei mir im
> MBX-Format vor.

sehe gerade - dovecot kann kein MBX-Format :(

Jetzt verstehe ich deine beschriebenen Einschränkungen zu MBOX

Bin mir jetzt nicht sicher ob ich das will und ich mir hier nicht mehr
Probleme einhandle, da ich ja eben gerade multi access Zugriff auf die
Mailboxen haben möchte.

aber erst mal Danke für die Ausführungen