[Eisfair] E1, Samba 2.2.0, PDF-Druck

Detlef Paschke schabau at t-online.de
Do Okt 17 15:38:04 CEST 2013

Hallo an alle,

ich habe da ein interessantes Verhalten entdeckt.
Als Druckertreiber für den PDF-Druck wie auch für EisFax / Haylafax wird für
Win 7 soweit ich gefunden habe der Xerox Phaser 6120 PS empfohlen. Nun ist
mir aufgefallen und ich konnte es bis dato auch nicht lösen, dass beim
PDF-Druck ein Teil der Kopfzeile abgeschnitten wird. Bei einem Fax, wo ja
der selbe Treiber Verwendet wird ist der Druck vollständig (also auch die
pdf die in der Mail von eisfax ist).
Zur Zeit nutze ich nun den Lexmark C935 PS (MS) als Treiber für den
PDF-Druck, bin aber kein grosser Freund davon mehrere verschiedene Treiber
zu Nutzen wenn es auch mit einem gehen sollte.
Hat jemand eine Erklärung dafür warum der Xerox Phaser 6120 PS als
PDF-Drucker die Kopfzeile zum Teil Abschneidet als Fax-Drucker aber nicht?

Viele Grüße
Detlef Paschke

--
registered Fli4l-User #00000209