[Eisfair] e1 imap Mails kopieren oder verschieben

Detlef Paschke schabau at t-online.de
Mi Okt 23 00:55:08 CEST 2013

Am 22.10.2013 23:05, schrieb Detlef Paschke:

> Nun ist mir aufgefallen, dass ich keine Mails mehr von einem Konto in
> ein anderes Kopieren kann.

ja, ich kann hier wohl "Kommando zurück" rufen.
Das Problem besteht zwar derzeit noch weiter, hat aber wohl nichts mit
Eisfair bzw. dem Mail-Paket zu tun.
Mit anderen Mail-Clients ist das Kopieren bzw. Verschieben bei beiden
Mailbox-Formaten problemlos möglich.
Also muss ich schauen ob ich in den Mozilla-Foren eine Lösung finde.

Viele Grüße
Detlef Paschke

--
registered Fli4l-User #00000209