[Eisfair] owncloud problem mit sqlite auf Acer Power FV

Marcus Roeckrath marcus.roeckrath at gmx.de
So Apr 27 09:16:13 CEST 2014

Hallo Kay,

Kay Martinen wrote:

> Merkwürdigerweise taucht der da sogar zwei mal auf. Einmal für OC und
> einmal für den /icons/ alias der ja vordefiniert ist. Ich habe das aber
> nur am ersteren geändert. Der muss; so denke ich; beim schreiben der
> konfig von irgendwas dort ebenfalls leer eingefügt worden sein.

Du meinst den Eintrag in der Apache2-Konfiguration?

APACHE2_DIR_N='1'
APACHE2_DIR_1_ACTIVE='yes'
APACHE2_DIR_1_ALIAS='yes'
APACHE2_DIR_1_ALIAS_NAME='/icons/'
APACHE2_DIR_1_PATH='/usr/local/apache2/icons/'

Ist bei mir aktiv ohne Fehler zu produzieren; allerdings muss der schon
standardmäßig aktiv gewesen sein, denn ich habe ihn nicht angelegt.

Auf einem zweiten Server ist das ebenso.