[Eisfair] fetchmail wohl auch involviert

Marcus Roeckrath marcus.roeckrath at gmx.de
Fr Dez 5 19:56:37 CET 2014

Hallo Detlef,

Detlef Paschke wrote:

> das ist bei mir installiert und meldet sich auch immer wieder mal wenn
> Zertifikate aktualisiert werden aber bei der Mail die hier aus
> unerfindlichen Gründen nicht geladen werden konnte gab es keine Meldung.
> Oder habe ich dich jetzt falsch verstanden?

Ja, mein Script behandelt nur Zertifikatsupdates.

Mein Hinweis diente zur Warnung, wenn man händisch hier auf ein eigenes
Script verlinkt und mail-addon-certs einsetzt.

Unter bestimmten Umständen (z. B. Konfigurationsänderung in mail-addon-certs
oder auch ein Update des Paketes), würde sich dann wieeder an dieser Stelle
einhängen.