[Eisfair] [E1 ]Radiusserver und Zertifikate

B. Sprenger b.sprenger at sprenger-ffm.de
Di Dez 9 13:45:04 CET 2014

Hallo Matthias,
Am 09.12.2014 um 09:15 schrieb Matthias Prill:

> hast Du evtl.
>   FREERADIUS_USER_%_CERT_SERIAL
> gesetzt? bzw. nicht beachtet?

Laut Doku muss die Variable leer sein und wird dann automatisch gesetzt.
Und genauso hatte ich das seinerzeit mit den bestehenden Zertifikaten
gemacht.
Ich habe eben nochmal rein geschaut und beide Varianten (mit und ohne
gesetztem Wert) ausprobiert.
Kein Unterschied.

Bin für weitere Ideen dankbar.

LG