[Eisfair] Update 2.2.8 - Cron, BfB

Fabian Törner toerner at gmx.net
Fr Feb 28 14:56:47 CET 2014

Hallo Olaf,

Am 28.02.2014 11:47, schrieb Olaf Jaehrling:
> Leider ist die Rückmeldequote zur neuen Version sehr gering und ich
> möchte nicht ein update herausbringen, das dann doch nicht funtioniert.

ja, das kann ich gut verstehen.
Die Rückmeldung konnte ich bisher nicht geben, weil das Problem sehr
sporadisch auftrat.

Mit ist noch was aufgefallen, obwohl ich 0.6.0 drauf habe wird mir 0.5.8
als "neue" Version angeboten:

eis # setup
Es ist eine neue Version verfuegbar
Version auf Server: 0.5.8
installierte Version: 0.6.0svn2014_02_23_18:29

folgende Aenderungen sind eingeflossen:

Version 0.5.7 -> 0.5.8
   Path ins configfile eingefuegt und Fehlermeldungen des cron zu vermeiden

Version 0.5.6 -> 0.5.7
- BFB_SEND_ATTACKER_TO_TWITTER wurde auf den ssl-zwang von Twitter
eingestellt
   Eisfair-2 kann leider nicht mehr zu twitter senden
- Initscript auf das neue /etc/init.d/rc angepasst

Version 0.5.5 -> 0.5.6
- Beschraenkung IPv6 <-> remote blocking aufgehoben
   Wenn remote blocking ausgewaehlt wird, kann nur trotzdem remote
geblockt werden.
   Zur Zeit wird aber nur IPv6 aber nur lokal geblockt

Press ENTER to continue

> Leider kann ich das Problem auf keiner meiner Maschinen nachvollziehen,
> weshalb ich auf eure Mithilfe angewiesen bin.

Bisher trat das Problem nicht mehr auf!
Wenn ich noch was testen kann sag Bescheid, an den Rückmeldungen solls
nicht liegen ;)

Vielen Dank & viele Grüße
Fabian