[Eisfair] TLS certificates warning

Olaf Jaehrling eisfair at ojaehrling.de
Do Jan 2 23:08:23 CET 2014

Hallo Carsten,

Am 02.01.2014 18:46, schrieb Carsten Lippert:

> Die pure-ftpd.pem konnte ich schon unter Pure-FTPd Service neu erstellen.
>
> Wie kann ich nun eine neue mini-httpd.pem sowie eine neue apache.pem
> erstellen?

das steht doch in der Doku vom Paket gut beschrieben.
Ein Zertifikat fuer einen Web-Server erstellen

   Will man sich ein Zertifikat fuer einen Web-Server erstellen, so geht
   man wie folgt vor:

   1
          Ueber den Menuepunkt 1 waehlt man den Key-Typ 4 'Web server
          certificate' aus.
   2
          Die weitere Vorgehensweise entspricht der ab Punkt 2 'Zertifikat
          fuer Mail-Server erstellen' beschriebenen Prozedur, bis auf die
          Tatsache, dass die generierten Dateien alle mit dem Namen
          'apache' beginnen.

LG

Olaf