[Eisfair] E1 LILO Duplicated Volume ID

Thomas Zweifel "t2fel" at gmx.net
Do Jun 19 23:49:43 CEST 2014

Hallo Jürgen

Am 19.06.2014 23:27, schrieb Jürgen Witt:
> wie sind denn diese IDs auf die Platten gekommen?

Die werden beim erstellen der Partitionstabelle erzeugt.

> mit welchen Folgen?

Bisher sind mir keinerlei Probleme mit doppelten IDs aufgefallen, sieht
einfach unschön aus :-(

Wenn das - mir bislang unbekannte Feature von lilo, - mit dem ID löschen
und neu generieren lassen funktioniert, wäre es allerdings schnell behoben.

> Gruß
> Jürgen

Gruss Thomas