[Eisfair] BFB 0.6.0 released

Detlef Paschke schabau at t-online.de
Fr Mär 7 10:22:02 CET 2014

Am 07.03.2014 07:40, schrieb Dirk Alberti:

Hallo Dirk,

> Mein Eis-2 hat sich heut Nacht nach den gleichen Meldungen auch aufgehängt.

bei mir ist es ein Eis1

> Bisher habe ich mich innerlich immer dagegen gewehrt, die Schuld auf BFB
> zu schieben, aber wenn es nun schon mehrere User mit dem Problem gibt...
> Die angesprochenen Fehlermails hatte ich auch bei den Vorversionen
> nicht.  Mal sehen, ob ich am WE dazu komme, mal die ganzen Logs
> durchzuforsten, was der Eis vorm einfrieren so gewerkelt hat.

ich habe noch die aktuelle Base in der "Vermutungsliste" aber die lief
hier schon ein paar Tage Problemlos bevor ich auf BFB 0.6.0svn
umgestiegen bin und erst seit da hatte ich die Sorge mit dem Aufhängen.
Nun lasse ich den Server testweise mit der letzten bei mir laufenden
BFB-Version 0.5.8 arbeiten und werde mal beobachten.
In den logs ist dummerweise nichts zu finden. Ich merke meist an einem
Mail-Checker der auf meinem PC läuft, dass der Server nicht mehr
erreichbar ist.

> Gruß
>
> Dirk

Viele Grüße