[Eisfair] NG: Boot failed in VM

Kay Martinen kay at martinen.de
Sa Mär 29 18:31:07 CET 2014

Am 29.03.2014 10:12, schrieb Heinz-Peter Faasen:

> Passiert bei mir auf der AMD-Kiste.

Auf dem P4 Laptop ebenso, nur eben kernel-panic danach.

> Kannst Du denn das ISO auf dem P4 direkt starten, also ohne virtuelle
> Umgebung?

Ich habe das ISO nicht auf CD gebrannt weil ich es noch nicht brauche.
Mir reicht es bisher wenn es auf einem Host läuft. Wenn es zur
Fehlerermittlung beitragen soll, könnte ich das probieren. Tut es das?

> Systemen klappt das Standard-ISO, auf anderen nicht. Und die Xen-Version
> verhält sich gerne mal umgekehrt.

Ich hab eine einzige Eis-XEN (RC5?) auf CD die ich nie zum starten
bekam. Weder in VM noch realer HW.

GUI: 4.1.12_ubuntu r77245

dpkg-query -s virtualbox
Package: virtualbox