[Eisfair] E2 - Stunnel startet nicht

Andreas Lehmler wuddy at nexgo.de
So Mai 4 16:43:16 CEST 2014

Hallo Jürgen ,

 > Wenn Du von 'imkebu' Nachrichten über 'backup' verschicken willst,
dann > wird dies funktionieren, da dort ein vollwertiger E-Mail-Server
läuft.

Auf dem imkebu läuft ja ein Mail-Server.

Problem... der Backup wird per Zeitschaltuhr hochgefahren, greift per
NFS auf den imkebu zu und koiert von dort Daten auf sich. Wenn das
Script fertig ist schickt es eine Mail weg. Da ich diese Mail aber nur
abrufen kann, wenn der Server eingeschaltet ist, lass ich die Email von
bachup direckt auf web.de schicken. Das sind am Tag aber an die 10
Mail's und ich will die nicht mehr auf web.de schicken.
Ich woltte die auf den ' Admin ' Account von imkebu geschickt; ich
dachte das das mit ssmtp geht.

Geht das eventuell anders ?

Gruß
Andreas