[Eisfair] Fetchmail Meldung, die zweite

Marcus Roeckrath marcus.roeckrath at gmx.de
Mo Mai 5 14:59:18 CEST 2014

Hallo Carsten,

Carsten Lippert wrote:

> Leider reichen meine Kenntnisse der Materie nicht aus, ein paar
> Rückfragen vom Support stand zu halten, ich will damit sagen,
> dass ich spätestens bei 1-2 fundierten Rückfragen ins Schleudern
> kommen würde.

Da kommst Du nicht ins Schleudern; vorher schleudert das Callcenter.

Ich habe als Nichtkunde mal da angerufen und wurde von der Hotline in die
Fachabteilung "Verkauf" weitergeleitet. Toll.

Der konnte mich als Nichtkunde nicht an die Technik weiterleiten, ich solle
eine Mail an support at hosting.1und1.de schreiben.

Das habe ich gerade getan.

Nun schauen wir mal.