[Eisfair] [e1] Mail v.1.12.1 maximale Nachrichtenanzahl

Detlef Paschke schabau at t-online.de
Sa Mai 17 12:18:25 CEST 2014

Hallo,

mein Eisfair war drei Tage "Krank" :-( und in der Zwischenzeit haben
sich einige Mails angesammelt.
Heute konnte ich ihn wiederbeleben und die Mails wurden Abgerufen aber
es wurde nur ein Teil zugestellt. Der Rest steckte in
/var/spool/exim/input/ fest und ich habe sie einzeln mit Process mail
queue | resend zustellen lassen.
In /var/spool/exim/log/mainlog fand ich zu diesen Mails die Meldung:

no immediate delivery: more than 10 messages received in one connection

Ich war eigentlich der Annahme, dass es mit FETCHMAIL_1_MSG_LIMIT='0'
keine Limitierung gibt oder Verstehe ich da was falsch?
Kann ich etwas dafür tun, dass so etwas im Fall der Fälle nicht erneut
passiert?

Viele Grüße
Detlef Paschke

--