[Eisfair] Danke!

Fabian Törner toerner at gmx.net
Mo Mai 19 20:47:14 CEST 2014

Hallo Marcus,

Am 19.05.2014 17:47, schrieb Marcus Roeckrath:
> [...]

yeap :)

> Ok, da hab ich den Überblick verloren, wer nun den Kabelanschluss hatte.

Nicht schlimm - ich wars ;)

Aber so richtig schlau geworden bin ich bisher nicht aus dem Faden hier.
Das Paket dyndns wird nicht an no-ip angepasst? -
weil es nicht mit ein "paar Zeilen" getan ist?

Eine Aktualisierung würde wenn ja auch über die FB passieren aber halt
nur dann wenn die IP auch wechselt. Ich denke eine Einwahl zu
verschiedenen Zeiten würde reichen ?!

Wie kann ich das bewerkstelligen?

Vielen Dank & viele Grüße
Fabian