[Eisfair] E1?==?utf-8?Q? lässt sich nicht install?==?utf-8?Q?ieren

Thomas Amborn info at eubaf.de
Mo Okt 27 16:30:45 CET 2014

so, ich habe mal eine SATA-Platte eingehangen. Die hängt am
Intel-Controller. Leider das gleiche Ergebnis. Dafür läuft die
eisNG-Installation klaglos durch. Ich installiere gerade auf der
IDE-Platte am Marvell-Controller. Die wurde problemlos erkannt. Danach
schaue ich, welche Pakte es gibt und welche fehlen. Existenziell sind
Apache2 mit VHosts, VMail, Fritz!-PCI-Karte, VBox, eisFax, CAPI2Text,
Samba mit Druckeranbindung (USB-Drucker am Server), InaDyn, MiniDLNA,
ownCloud. Davon muss definitv jedes Paket gehen, sonst wird das nichts
mit eisNG und ich muss weiter versuchen den eis1 zum Laufen zu bringen.

Thomas