[Eisfair] E1 lässt ?==?utf-8?Q?sich nicht installieren

Thomas Amborn info at eubaf.de
Mi Okt 29 22:38:30 CET 2014

Ich würde die Variante Umzug auf neue SATA-Platte ohne Neusystem
bevorzugen. Die Anpassungen in lilo sollten eigentlich unproblematisch
sein, wenn ich dafür eine Schritt-für-Schritt-Anleitung bekomme.

eisNG bringt zwar 64-Bit aber der Aufwand, den ich hätte, um manuell
alle Pakete zu installieren, sämtliche User neu anzulegen und die
SQL-Datenbanken (VMAIL, eigene Applikationen mit mySQL im LAN,
Web-Seiten mit Worpress & Co) zu importieren, ist mir etwas zu groß.
Das wäre ein Lebenswerk.

Thomas