[Eisfair] [Eisfair 1] Sound geht nicht

Helmut Backhaus helmut.backhaus at gmx.de
Mo Sep 1 20:28:30 CEST 2014

Hallo Holger,

> Hallo Helmut

> Is ja kein Verbrechen ;-)

Das wäre ja auch noch schöner :-))

> Koennen kann man sicher

> zumindest anders konfiguriert

Und den Eis nochmal komplett neu aufsetzen, nur dann eben mit dem 2.6er
Kernel?

Meist Du das macht Sinn?
Daten sind nämlich noch nicht drauf, die schlummern noch auf einer
Reserveplatte.

Schön wäre es, wenn ich wenigstens den mpd ans rennen kriegen würde.
den mpg123 brauche ich nicht unbedingt.
Aber dafür bräuchte ich den zugriff auf die Soundkarte.

> Da ich mich noch nie mit Sound auf einem eisfair beschaeftigt habe,
> kann ich das nicht beantworten.

Schade, aber ich hatte gesehen, dass Du da für den MPD einen ganzen
Haufen Codexe und lib's bereitgestellt hast. Aber seis drumm, dann muss
ich mich eben mal damit befassen.

--
Gruß,
Helmut