[Eisfair] Boot bleibt sporadisch hängen.

Detlef Paschke schabau at t-online.de
Sa Apr 18 19:09:45 CEST 2015

Hallo an alle,

ich hatte heute mal wieder ein Update gemacht und beim Reboot wurde ich
schmerzlich daran erinnert, dass mein Eisfair seit einiger Zeit Probleme
beim Starten macht.
Sporadisch kommt es vor, dass der Bootvorgang bis zum Punkt "Bios data
check successful" läuft und dann nichts mehr geschieht. In der Regel
genügt dann ein Hard-Reset (Soft-Reset reagiert nicht) und beim nächsten
Booten läuft alles.
An dieser stelle gibt es ja noch keinerlei Log's aber in welcher
Richtung könnte ich den nach dem Problemauslöser suchen?

Mit freundlichen Grüßen
Detlef Paschke

--
registered Fli4l-User #00000209