[Eisfair] Eisfair 1 auf ZOTAC CI323

Björn Bischoff bjoern.bischoff at uni-bremen.de
Sa Dez 19 23:06:32 CET 2015

> Hallo Björn,
>
> Björn Bischoff wrote:
>

> Mounte die Partitionen wie oben angegeben.
>
> /etc/lilo.conf so editieren, dass statt sdb3 sda3 drinsteht.
>
> /<mointpoint>/sbin/lilo -r /<mountpoint>

Danke, hat so funktioniert. Jedoch bootet der Eisfair immer noch nicht.
Nach wie vor Kernel Panic. Ich glaube langsam, dass die Platte zu diesem
Zeitpunkt noch nicht ansprechbar ist. Warum auch immer.

Die Meldungen auf dem Bildschirm fliegen so schnell vorbei, dass man da
leider nichts erkennen kann. Und nach der Kernel Panic kann man leider
nicht mehr zurückscrollen.

Hast Du vielleicht noch eine Idee?

Ist schon irgendwie verrückt, bisher habe ich immer für Eisfair die
letzten Kisten verwendet und nun wollte ich mir mal was richtig schönes
gönnen und nur Probleme!