[Eisfair] eisfair hda klonen

Carsten Lippert carsten at falconcrest-lippert.de
Do Dez 24 11:23:37 CET 2015

Hallo Stefan,

Am 24.12.2015 um 01:06 schrieb Stefan Welte:
> Hallo Carsten,

> Der Link geht zu einer Firma die Schlangenöl (=Feilenfett=Ambossklangfett) verkauft.
> Kannst du nun folgen? ;)

Hey, ich will haben...

> ich wollte nur herumfragen, "wen es interessiert, dass "diese E-Mail von AA-Software auf Viren geprüft
> wurde"". Bis jetzt niemand. Es wäre zeitsparend für mich (und andere), wenn du das künftig nicht mehr in
> deine epost reinschreiben würdest ;)

Ich habe in meiner unendlichen Güte sowie in Anbetracht das Weihnachten
vor der Tür steht, auf Deine unterschwellige Kritik reagiert und die
notwendige Einstellung im Virenscanner vorgenommen. Leider kann er nicht
zwischen eMail oder Newsgroup unterscheiden.

Ich hoffe damit Deinem Wunsch entsprochen zu haben.

Ein frohes Fest sowie einen guten Rutsch auch Dir!

--
MfG. Carsten

---