[Eisfair] storebackup: Can't find Unicode property definition "a" at /tmp/eval-d2c1eddba8e0714d line 4.

Alex Busam sambu at gmx.de
Sa Dez 26 23:26:30 CET 2015

Hallo,

das gehört nicht so recht hier hin, aber ich befürchte mal eher, dass es
ein Zeichensatzproblem ist.
Mein Storebackup lief ca. 2 Jahre problemlos. Nun hab ich ein anderes
"Ziel" hinzugefügt. Es werden dann die ersten paar Dateien kopiert (so
ca. 100 von 20000) und dann wird lauf Storebackup-Log einfach beendet,
ohne Meldung. Weiterhin erhalte ich die Mail mit Inhalt:
Can't find Unicode property definition "a" at /tmp/eval-d2c1eddba8e0714d
line 4.
Eine eval... hab ich aber keine in /tmp
Ich hatte den Server vor ein paar Monaten nach Anleitung auf UTF-8
umgestellt. Aber danach lief es wie oben beschrieben noch mehrere Monate
problemlos.

Kann mir jemand weiterhelfen?

Viele Grüße
Alex