[Eisfair] Eisfair 1 auf ZOTAC CI323

Björn Bischoff bjoern.bischoff at uni-bremen.de
Mo Dez 28 14:57:05 CET 2015

> Zitat:

Ich kann Eure Vermutung bestätigen. Ich habe zuerst alle Treiber aus der
init entfernt. Ergibt keine Änderung. Dann habe ich die initrd.gz aus
/boot entfernt. Fehlermeldungen bleiben die Gleichen.

Gibt es irgendwo eine Beschreibung wie der Bootvorgang genau abläuft?
Woher kommen die Treiber, die ich auf dem Bildschirm sehen kann?
- will nicht länger Eure Zeit verschwenden -