[Eisfair] E1 root läuft voll

Thomas Ostermaier thomas.ostermaier at orth-ostermaier.de
Mo Feb 2 19:35:55 CET 2015

Hallo Jürgen,

Am 02.02.2015 um 18:12 schrieb Juergen Edner:
> Hallo Thomas,
>

> wichtig ist es z.B. zu wissen wie die Nachrichten der Telekom auf Deinen
> Rechner kommen, holst Du diese eventuell per Fetchmail ab etc.
> Das Scan-Verzeichnis wird meines Erachtens vom antispam- bzw.
> clamav.Dienst verwendet. Du solltest einmal schauen, ob dort die
> Konfiguration korrekt gesetzt ist. Im mail-Paket gibt es die
> EXISCAN_..-Parameter die hier das Verhalten beeinflussen.
>
> Gruß Jürgen

Die Mails kommen per Fetchmail von über 10 Konten und werden lokal verteilt.
Ich habe mal in einige Verzeichnisse geschaut,
es scheint immer dieselbe Auftragsbestätigung von der Telekom zu sein.
Von anderen Providern habe ich keine Mails in den Verzeichnissen gefunden.
Ich habe mal alle Exiscan.. Parameter auf reject gestellt.
Gruß Thomas