[Eisfair] [Eisfair-1] Rsnapshot für Eis-1?

Dirk Alberti Howy-1 at gmx.de
Fr Jan 2 11:07:53 CET 2015

Hallo zusammen,

da ich so langsam von Eisfair-2 auf Eisfair-1 umsteigen will, bin grad
ich dabei, die Pakete herauszusuchen, um den Umstieg und Weiterbetrieb
so nahtlos wie möglich vonstattengehen zu lassen.
Dafür fehlt mir momentan das Paket Rsnapshot, welches nur für Eis-2 im
Packeis zu haben ist. Dieses basiert ja auf Rsync, was es auch den Eis-1
gibt.

Nun die Frage:  Kann ich Rsnapshot für Eis-2 auch auf Eis-1 einsetzen?
Könnte sich da was "beißen"?   Ich vermute mal, dass das
Rsnapshot-Eis-2-Paket "nur" verschiedene Skripte bereitstellt, um Rsync
über die Eisfair-Konfugurationsschicht einstellen zu können.

Grüße

Dirk