[Eisfair] [E1] eisgraph_mod_lmsensors - lmsensors-Temperature fehlt

Dirk Alberti Howy-1 at gmx.de
Mi Jan 7 21:50:41 CET 2015

> Hallo Dirk,

> Was hast Du bei den Temperaturen im eisgraph_mod_lmsensors eingetragen?

Momentan dieses hier:

EISGRAPH_MOD_LMSENSORS_TEMPERATURE_N='2'

EISGRAPH_MOD_LMSENSORS_TEMPERATURE_1_NAME='temp1'

EISGRAPH_MOD_LMSENSORS_TEMPERATURE_1_ACTIVE='yes'

EISGRAPH_MOD_LMSENSORS_TEMPERATURE_1_COLOR='#FFCD00'

EISGRAPH_MOD_LMSENSORS_TEMPERATURE_2_NAME='CPU0'

EISGRAPH_MOD_LMSENSORS_TEMPERATURE_2_ACTIVE='yes'

EISGRAPH_MOD_LMSENSORS_TEMPERATURE_2_COLOR='#D7F970'

Ich hatte aber auch schon temp2 und temp3 probiert, wo eben lmsensors
was angibt.

Grüße

Dirk