[Eisfair] [E1] eisgraph_mod_lmsensors - lmsensors-Temperature fehlt

Dirk Alberti Howy-1 at gmx.de
Do Jan 8 11:39:20 CET 2015

Am 08.01.2015 um 08:35 schrieb Thomas Quast:
> Hallo Dirk,

> Ok, hier wird es nun doch erstellt. Da passt doch etwas nicht.

War ein Tippfehler,  "lmsensors-Fanspeed" und "lmsensors-Voltage" werden
erstellt und funktionieren auch. Sorry!

> lmsensors-Temperature wird nur erstellt, wenn entsprechende Werte, die
> verarbeitet werden koennen, auch gefunden werden.
>
> Waehrend der damaligen Umfrage nach Ausgaben von sensors, wurde Deine
> Art der Ausgabe nicht vorgelegt.

Damals war ich wohl noch auf Eis-2, wo ich das ohne extra Paket selber
am laufen hatte, nach stundenlangem googeln und querlesen im Internet.

> Ich passe im scripting es entsprechend an und sende es Dir zum testen
> per Mail zu. Rueckmeldung dann bitte wieder hier, oder per Mail.

Danke, ist schon angekommen, geht aber nicht...

> Gruss,
> Thomas

Gruß
Dirk