[Eisfair] lm_sensors 1.9.97

Marcus Roeckrath marcus.roeckrath at gmx.de
So Jan 11 22:20:22 CET 2015

Hallo Dirk,

Marcus Roeckrath wrote:

> Du musst
>
> LM_SENSORS_CHIP_1_BEEP='no'
>
> und
>
> LM_SENSORS_CHIP_2_BEEP='no'
>
> in der eisfair-Konfigurationsdatei setzen. Im lm_sensors-Menu unter
> Edit/Import configuration | Edit configuration setzen.

Man sollte richtig lesen.

Die Zeile darf nicht bei Dir in der sensors3.conf stehen, richtig?

Oder tuts, wenn der auf no steht?

Wenn nein, muss ich da eine grundlegende Änderung im Paket durchführen und
neben yes und no auch noch none als Option für Beep zulassen, wobei dann
der Parameter nicht in die sensors3.conf geschrieben wird.