[Eisfair] NGINX

Stefan Heidrich stefan-in-news at web.de
Mi Jul 15 12:55:56 CEST 2015

Hallo Ansgar, hallo NG,

wie Du weißt habe ich erfolgreich Dein NGINX als Revers Proxy vor einem
Exchange 2010 im Einsatz und OWA (Outlook Web Access) funktiniert damit
genauso tadellos wie der Zugriff von mobilen Devices.

Jetzt würden wir gerne dem Außendienst den direkten Outlook-Zugriff
ermöglichen, aber die im Einsatz befindliche Version 1.7.11 kann noch kein
RPC over http.

Könntest Du vielleicht Dein Test-Paket auf eine neuere Version updaten? Ich
habe gerade nachgesehen, die aktuelle Version ist die 1.9.3 und die soll da
wesentlich weiter sein...

Viele Grüße
Stefan