[Eisfair] offizielle Pack-Ei?==?utf-8?Q?s Pakete auf eigenem Paketse?==?utf-8?Q?rver vorhalten ...

Torsten Walther torte at tt-lan.de
Do Jul 30 17:30:38 CEST 2015

Ich würde gerne auf meinem eigenen Paketserver einige offizielle
Eisfair-Pakete "vorhalten", wie z.B. die Updates von 2.6.1 auf 2.6.4
(base). Hierzu habe ich auf meinem Paketserver die index.txt
entsprechend bearbeitet... also die URL des "base"-Paketes entsprechend
geändert. Meine eigenen Pakete funktionieren problemlos. So habe ich
mir z.B. ein einiges "Basispaket" gebaut, über das ich mittels
<package-require> eben die für mich nötigen Pakete installiere.

Ich hatte dies vor Jahren bereits schon so gemacht, bekomme es aber
aktuell leider nicht mehr hin.

Über etwas Hilfe würde ich mich freuen ... ;-)

ach so... der Hintergrund ist, das es unter Umständen sein kann, das am
Einsatzort des Systems kein Internet zur Verfügung steht, ich aber
trotzdem meine Eisfair-Server installieren möchte ;-)