[Eisfair] authorization failure

Andreas Schmied andreas.schmied at t-online.de
Fr Jun 12 09:42:38 CEST 2015

Hallo zusammen,

da ich den Mailserver in meiner XEN DuomU nicht mehr updaten kann, habe
ich mir auf einem anderen Rechner mit Eisfair1 einen neuen Mailserver
aufgebaut.
Als alle updates gemacht waren bin wollte ich zum Test erst einmal zwei
Accounts eingeben, t-online und strato:
Im Prinzip habe ich alles wie beim 'alten' Mailserver eingetippt,
inclusicv Fingerprint.
Ergebnis:
Strato Mailabruf funktionierte sofort,
t-online gibt im fetchamil protokoll permanent: authorization failure

Seit gestern versuche ich alles möglich, komme aber nicht weiter.
Im Prinzip ist das setup eine Kopie vom alten Mailserver, der weiterhin
problemlos die Mails holt.

Hat jemand eine Idee

Vielen Dank
Andreas