[Eisfair] mail: fetchmal liefert Fehler, keine lokale Zustellung.

Alex Busam sambu at gmx.de
Di Jun 16 16:37:01 CEST 2015

Hi Marcus,

thanks!

Das Postfach im Webmailer ist leer. Es wurde also weiterhin abgeholt.
Die Zustellung in die INBOX schlug aber fehl. Wir greifen per IMAP drauf
zu.
Ich hab mit Notepad++ in die "silke" geschaut und in der ersten Zeile
finden sich ein Haufen "NUL" vor dem Header from. Und es war eine Mail
von verivox, spam.
Hab nun die erste Mail komplett entfernt und dann hat er beim nächsten
fetchmail die restlichen Mails zugestellt. Daher ist jetzt wieder alles ok.

...DNS LOOKUP hab ich auf yes. Bei allen und schon immer.
Wie hast Du das ?

Viele Grüße
Alex

---