[Eisfair] [e1] eisgraph 1.1.0 testing released

Thomas Quast eisfair at thquast.de
Mi Jun 17 18:51:00 CEST 2015

Hallo Frans,

Frans de Vre schrieb:

> funktioniert, allerdings nicht auf anhieb weil ich eisgraph in ein Vhost
> betreibe.

Ich fragte hier am 2.6., ob jemand wirklich vHost benoetigt. Daraufhin
hat sich KEINER gemeldet. Na mal sehen, vielleicht in einer der naechsten
Versionen.

> Jetzt noch mal schauen wieso alle Grafiken unter System erscheinen und
> die Disk und Network reiter leer bleiben.

Weil Du EISGRAPH_TARGET_%_SECTION nicht veraendert hast.

Siehe auch die Doku zu diesem Pukt:

EISGRAPH_TARGET_%_SECTION

    Wurde EISGRAPH_STYLE='section' gewaehlt, so kann hier bestimmt
    werden, in welcher Sektion dieses Target einsortiert werden soll.
    Die einzelnen Sektionen koennen ueber den Menuepunkt
    'Edit Sections' geaendert werden.

    Standard-Einstellung: EISGRAPH_TARGET_%_SECTION='System'

Gruss,
Thomas