[Eisfair] USBIP 2.2.0 getestet

Peter Bäumer peter at baeumer.dd-dns.de
Di Jun 30 05:33:56 CEST 2015

Am 29.06.2015 um 00:19 schrieb Thomas Bork:

> War aber einfach, oder?
Für mich ja, für den normalen Eisfair User dürfte es problematisch sein,
eine Entwicklungsumgebung hat nicht jeder zu Hand.

> Daran kann ich leider nichts ändern, wenn ich gewährleisten möchte, dass
> mit dem Windows-Client zugegriffen werden kann.

Ich weiß nicht ob Du dich mit der Idee anfreunden kannst Binäreis für
beide Varianten im Paket mitzuliefern und im Menü einen Punkt einbauen
wo man die Protokoll Version auswählen kann.

> [...]
>
> Ja, der gibt sich als Keyboard aus.

Ich hatte mir Deine Skripte angeschaut, in welchem Skript filterst Du
die Keyboards aus?

MfG
   Peter