[Eisfair] [gelöst] owncloud Fehler nach apache + samba update

Marcus Roeckrath marcus.roeckrath at gmx.de
Sa Mär 14 10:57:16 CET 2015

Hallo Stefan,

Stefan Welte wrote:

> bei mir war es das blosse Aktivieren der APP "external storage", denn ich
> benutze derzeit kein SMB, nur lokales Einbinden.

> der komplette Zugriff auf owncloud geht nicht, daher ist es irrelevant,
> welche URL man versucht aufzurufen, der Fehler kommt bei jeglicher
> owncloud-URL.

Aber er tritt nur auf, wenn man eine bestimmte Funktionalität aktiviert.

Das kommt nicht direkt im Bugbericht raus, so dass ich nicht verstanden
habe, was ich tun muss, um auch das Problem reproduzieren zukönnen.

Ich befürchte aber, dass sich da im owncloud-Team nicht so richtig jemand
mit beschäftigt, obwohl Jürgen ja auch dazugeschrieben hat, wie man im
Code das Problem angehen muss.