[Eisfair] update 2.3.9 hc3a4ngt

Friedrich Bartel FrBartel at hotmail.com
Do Nov 19 19:47:35 CET 2015

> Hallo Thomas,

> Das ist beim ihm nun zweimal passiert, deshalb warte ich auch noch auf eine
> Antwort, wie sich der Befehl auf der Kommandozeile verhält.

Falls Du mich meinst. Es gab keine Fehlermeldung auf der Kommandozeile
vom baseupdate der 2.3.9, nur die Aufforderung zum reboot. Danach wurde
die selbe base wieder und immer wieder installiert.

Erst nach dem löschen der S99resetlibc lief der Updatevorgang weiter.

Die base 2.6.0 hat auch nur zum reboot gebeten und wurde dann
wiederholt heruntergeladen.