[Eisfair] Probleme mit PXE

Marcus Roeckrath marcus.roeckrath at gmx.de
Mo Sep 14 22:09:50 CEST 2015

Hallo Manfred,

Marcus Roeckrath wrote:

> Ok, dann wäre das ein Ansatzpunkt, den ich versuchenwerde, zu realisieren.

Ersetze doch bitte mal testweise in der Datei /var/install/config.d/dhcpd.sh
das zweimalige Vorkommen von:

rm -f /tftpboot/pxelinux.cfg/*

durch

for file in `find /tftpboot/pxelinux.cfg -type f` ; do
  if ! grep "# private config" "${file}" ; then
    rm -f "${file}"
  fi
done

Und setze an den Beginn Deiner eigenen nicht zu löschenden Dateien den

# private config